myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Damit sich Manü freut ein Eintrag^^

Heute war ich natürlich eine der Wenigen deren Schule im wunderschönen S-H nach der Zeugnisvergabe KEINEN Brückentag eingelgt hat!(Was für ein toller Satz) Also musste ich mich um 6:30 aus dem Bett quälen, wodraus dann 7:00 Uhr wurde, aber das nur am Rande. Als ich also pünktlich da war, war auch mein Lieblingslehrer´ Hartmut da. Er hatte also meine neue Frisur (die leider zu kurz geraten ist) noch nicht gesehen, guckt mich an und sagt: "Du siehst anders aus, als sonst!" darauf antworte ich, schlau wie ich bin "Ja, ich war beim Friseur!" er guckt immer noch, "Nein!", "Doch!", antworte ich wahrheitsgemäß, worafhin er in den Raum stiefelt, mich weiterhin mustert und dann raus haut "Deine Augen! Die sind anders als sonst! Bist du geschminkt?!", ich kenn ihn jetzt seit ungefähr Mitte August! Seit dem war ich jeden Tag geschminkt! Fand ich merkwürdig...  Ansonsten hab ich heute mein Traumauto gefunden... leider ein bisschen teuer, sollte also jemand, der das hier liest, einen Touareg fahren, möge er sich doch bitte bei mir melden!

Dann habe ich mich grade mit Mnaü über komische Vornamen lustig gemahct, über Eltern diskutiert - die ihre Kinder schlagen und Krankenbrüder... ^^

Ich bin zu faul und zu einfallslos um weiter zu schreiben!

 

29.1.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen